Es befinden sich zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen sofort per E-Mail einen Link zu, mit dem Sie sich ein neues Passwort einrichten können.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@weka.ch.
Der Austausch zwischen Führungskraft und Mitarbeiter bietet enorme Möglichkeiten, um die Effektivität der Arbeitsleistung zu erhöhen, versteckte Potenziale zu fördern und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu steigern. Wichtig dabei ist, dass Sie im Gespräch Ihre Sicht klar und bestimmt begründen und gleichzeitig einen guten Kontakt zu Ihren Mitarbeitern herstellen können. Nutzen Sie diese Arbeitshilfen, um noch effektivere Mitarbeitergespräche durchzuführen.
Dieses Download-Paket beinhaltet die folgenden Arbeitshilfen:
Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos