KMU Business Cockpit

Weka
Artikelnummer: 946
Das 360°-Cockpit mit über 1000 business-relevanten Vorlagen für die sichere Steuerung Ihres Unternehmens
Produktform: Online-Lösung
Themengebiet: Management
Online-Zugriff: Unlimitiert, mit persönlichem Passwort, 3er Lizenz
Leistungen inkl.: Aktualisierungs-Service
Testrecht: 14 Tage
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Sofort lieferbar

ab CHF 190.00

statt CHF 290.00

(exkl. MWST)

Bitte wählen Sie oben eine Variante aus.
WEKA Garantie

Testen Sie ohne Risiko 14 Tage kostenlos.

Für den Fall, dass Sie nicht überzeugt sind, können Sie von der Bestellung innerhalb von 14 Tagen schriftlich und ohne Zusatzkosten zurücktreten. Bereits geleistete Zahlungen werden zurückerstattet.

14 Tage testen
Zusatzleistungen im Preis inbegriffen
  • Laufende Aktualisierungen
  • Neue Inhalte und Arbeitshilfen

Wertvolle Zeit sparen, vorausschauend steuern und die richtigen Entscheidungen treffen


Fliegen auch Sie gerade auf Sicht in Zeiten von Covid-19? Mit der neuen digitalen Online-Lösung KMU Business Cockpit steuern Sie Ihr Unternehmen sicher und zuverlässig durch alle täglichen und nicht-alltäglichen Herausforderungen im Arbeitsleben.

Das neue digitale Cockpit ist speziell auf die Bedürfnisse von Schweizer KMU ausgerichtet und liefert Ihnen aktuell relevantes Praxiswissen und viele zeitsparende Instrumente und Vorlagen für die Steuerung und Erledigung aller Unternehmensaufgaben. Damit sparen Sie in der jetzigen Situation Zeit und Geld und verfügen auch über bewährte Entscheidungsgrundlagen. Selbstverständlich finden Sie auch aktuelle Informationen zur Kurzarbeit und weitere Themen im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Profitieren Sie jetzt vom einmaligen Einführungs-Rabatt von CHF 100.- und steigern Sie dank praxiserprobter Arbeitshilfen die Effizienz in Ihrem Arbeitsalltag!

Ihr Nutzen

  • Professionell verhandeln und rechtssichere Vertragsvorlagen
    Sie schliessen Ihre Verträge schneller, einfacher und garantiert rechtssicher ab.
  • Personalentscheide bedacht und sicher fällen
    Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Kurzarbeit, für den Bezug von Ferien/Abbau Überstunden und die sichere Abwicklung von Kündigungen.
  • Mitarbeitende klar informieren und instruieren
    Sie kommunizieren aktiv, klar und offen und schaffen so das notwendige Vertrauen innerhalb des Unternehmens, das es in Ausnahmesituationen braucht.
  • Löhne und Sozialversicherungen korrekt abwickeln
    Dank vielen fixfertigen Muster-Abrechnungen erstellen Sie korrekte Monats- und Stundenlohnabrechnungen und wickeln auch komplexe Fälle (z.B. Kurzarbeit) richtig ab.
  • Liquidität sichern und sicherstellen
    Sie analysieren, interpretieren und planen die Liquidität realistisch und ergreifen frühzeitig entscheidende Massnahmen.
  • Geschäftskennzahlen im Griff haben
    Dank der vielen Kalkulations-Tools und Finanz-Cockpits kennen Sie die aktuelle wirtschaftliche Situation Ihres Unternehmens sind auch in der Lage mittel- und langfristige Prognosen zu erstellen.
  • Wertvolle Zeit sparen
    Sie profitieren von zahlreichen sofort einsetzbaren Arbeitshilfen wie Musterlösungen, Excel-Rechnern und Checklisten über alle wichtigen Unternehmensbereiche.
  • Die richtigen Entscheidungen fällen und in der Praxis umsetzen
    Dank aktuellen Informationen über das Coronavirus und laufend neuen hilfreichen Umsetzungshilfen sind Sie in der Lage so schnell wie möglich und vorausschauend zu handeln.

Top-Arbeitshilfen

  • Excel-Rechner und Musterbeispiele zur Kurzarbeitsentschädigung
  • Vorlagen und Musterlösungen zur Monats- und Stundenlohnabrechnung (inkl. Kurzarbeit)
  • Muster-Arbeitsverträge: Standardarbeitsverträge, Kaderarbeitsverträge, Telearbeit, Heimarbeitsvertrag,Temporärverträge, Teilzeitarbeitarbeitsverträge, Arbeit auf Abruf, Reglemente ...
  • Musterverträge zu weiteren Themen: Beraterverträge/Aufträge, Verträge rund um Gründung und Führung von Unternehmen (v.a. AG und GmbH) …
  • Vorlagen für Kündigungsschreiben und Arbeitszeugnisse
  • Kalkulations-Tools und Finanz-Cockpits für die Planung- und Unternehmenssteuerung: Liquiditätsplanung, Budgetrechner mit Planungssimulation, rollierende Finanzplanung, Kennzahlensystem ...

Fachbeiträge zu diesen Themen

  • Coronavirus in der Arbeitswelt
  • Personaladministration
  • Payroll, Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
  • Kündigung und Arbeitszeugnisse
  • Planung- und Unternehmenssteuerung
  • Mitarbeiterführung und Kommunikation
  • EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und Schweizer Datenschutzgesetz (DSG)
  • Digitales Marketing
  • Geschäftskorrespondenz
Infos & Beratung
Für mehr Produktinfos und Beratung kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
044 434 88 34
info@weka.ch

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos