Erfolgreich Telefonieren

Weka
Artikelnummer: BD435
So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
Produktform: Business Dossier
Themengebiet: Marketing / Verkauf
Format: Broschüre A4
Umfang: 45 Seiten
ISBN: 978-3-297-00435-7
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So kommunizieren Sie am Telefon richtig und kundenorientiert

Ihre Mitarbeiter verraten am Telefon sehr viel über sich selbst, ob sie wollen oder nicht. In Kürze macht sich ein Kunde ein Bild darüber, ob er es mit einem engagierten, interessierten Ansprechpartner zu tun hat – und das innerhalb weniger Sekunden. Wagen Sie sich an die Herausforderung «Erfolgreich Telefonieren». Sie finden viele Denkanstösse und Praxistipps, wie Sie zusammen mit Ihren Mitarbeitern Ihren Kunden den optimalen Service bieten.

Ihr Nutzen

  • Sie setzen das Telefon im Verkauf gezielt ein.
  • Sie können Ihre Kunden am Telefon positiv überraschen.
  • Sie nutzen die Sprache optimal für Ihre Ziele.
  • Sie meistern gekonnt schwierige Telefonate.
  • Sie bringen absolute Kundenorientierung in Ihre Abteilung.

In diesem Business Dossier erfahren Sie, wie Sie zusammen mit Ihren Mitarbeitern Ihren Kunden den optimalen Service bieten. Dabei werden folgende Themen behandelt:


  • Der Schlüssel zum Erfolg: Ihre Mitarbeiter
  • So führen Sie kundenorientierte Gespräche
  • So kommunizieren Sie am Telefon richtig
  • Inbound – So gehen Sie mit Kunden um, die zu Ihnen kommen
  • So gehen Sie mit Reklamationen professionell um
  • Quick-Check – Umgang mit Reklamationen
  • Outbound – So gehen Sie mit Kunden um, auf die Sie zugehen
  • Quick-Check – Ausgehende Telefongespräche

Sue Rado Läubli

Die Kernkompetenzen von Sue Rado Läubli sind komplette Ausbildungskonzepte inklusive Bedarfsanalysen, Praxistransfer-Begleitung und Erfolgskontrollen. Mit viel Herzblut leitet sie Trainings in den Bereichen Kommunikation, Führung (sämtliche Themen für das untere und mittlere Kader), Teamentwicklung und Verkauf – wenn immer möglich nach der Arbeitsweise von «Performance Improvement». Als Dozentin ist sie in den Bereichen Personalentwicklung und Call-Center-Ausbildung tätig.

Rolf P. Rado

Die Kernkompetenzen von Rolf P. Rado sind das Gestalten und Begleiten von Veränderungsprozessen, das Entwickeln und Umsetzen von Visionen, Leitbildern und Strategien sowie Seminare und Trainings in den Bereichen Führung, Konfliktmanagement, Teamentwicklung, Gesundheit im Betrieb und Work-Life-Balance. Er arbeitet vorwiegend nach dem lösungsfokussierten und systemischen Ansatz, d. h., dass einerseits immer die Lösung im Vordergrund steht und andererseits jede Organisation als System aufgefasst wird, deren oft unsichtbare Vernetzung für eine nachhaltige Problemlösung berücksichtigt werden muss.

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