Erfolgreiches Online-Marketing

Haufe
Artikelnummer: BK4035
Schritt für Schritt zum Ziel
Produktform: Buch
Themengebiet: Marketing / Verkauf
Format: Paperback
Umfang: 264 Seiten
ISBN: 978-3-648-02431-7
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Lieferfrist ca. 14 Tage

CHF 54.00

(exkl. MWST)

So setzen Sie Online-Marketing richtig um

Heute kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, auf Online-Marketing zu verzichten. Doch worauf kommt es dabei wirklich an und welche Massnahmen sind am besten geeignet? In diesem Fachbuch finden Sie die Lösungen für Ihre Marketingziele. Neu in der 2. Auflage: ausführliche Informationen zu Social Media.

Ihr Nutzen

  • Sie steigern die Absatzzahlen mit Online-Shops.
  • Sie verbessern die Auffindbarkeit des Unternehmens und seiner Produkte.
  • Sie erhöhen die Zugriffszahlen auf Internetseiten.
  • Sie stärken die Kundenbindung.
  • Sie profitieren von praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispielen.

Erfahren Sie alles über die richtige Umsetzung von Online-Marketing-Massnahmen dank konkreten Entscheidungshilfen, Schritt-für-Schritt Anleitungen und Best-Practice-Beispielen zu folgenden Themen:


  • Welche Massnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind
  • Welches Budget eingesetzt werden muss
  • Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen
  • Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten
  • Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten

Dr. Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online-Marketing. Er entwickelt für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Weitere Mediendateien zum Download: