Digital Marketing

Weka
Artikelnummer: NL9140
So setzen Sie die neuesten Tools und Techniken aus dem Digital Marketing gewinnbringend ein.
Produktform: Print-Newsletter
Themengebiet: Marketing / Verkauf
Format: 12 Seiten A4
Umfang: 10 Ausgaben pro Jahr
Flatfee: 12 Monate
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Sofort lieferbar

CHF 78.00

statt CHF 98.00

(exkl. MWST)

Digital Marketing verstehen und erfolgreich anwenden

Wir leben in einer «Mobile-First»-Welt. Es ist eine Welt in der typischerweise mehr als die Hälfte der Zugriffe auf Ihre Websites mit mobilen Geräten stattfindet. Daher ist es heute wichtiger denn je, Ihre Websites in einem Top-Zustand zu halten. Das fängt bei der Auffindbarkeit in den Suchmaschinen an und hört bei den Ladezeiten, der Gestaltung der Website und der strukturierten Zurverfügungstellung der Informationen auf Ihrer Website auf.

Unser Ziel ist es, Sie über die neuesten Trends, Tools und Techniken im Digital Marketing bestens zu informieren. Lernen Sie mit dieser neuen und kompakten Publikation, neue digitale Chancen kennen, wie Sie Ihre Produkte noch besser und effizienter vermarkten.

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren durch konkrete Praxisbeispiele, wie Sie digitales Marketing erfolgreich umsetzen.
  • Sie profitieren von Expertentipps, wie Sie die Klickraten Ihrer Werbe-E-Mails und Newsletters verbessern.
  • Sie wissen, wie Sie kunden- und suchmaschinenorientierte Landingpages und Shopseiten professionell aufbauen.
  • Sie setzen Content-Marketing gewinnbringend ein.
  • Sie wissen, worauf Sie bei der Suchmaschinenoptimierung achten müssen und wie Sie SEO erfolgreich in der Praxis umsetzen.
  • Sie kennen die wichtigsten Analyse-Tools und können so Ihre Performance laufend optimieren.

Themenvorschau

Praxisorientierte Fachexpertenbeiträge und Beispiele aus der Praxis beantworten die Fragen, welche Sie am meisten beschäftigen:

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Website
  • Shopsysteme
  • Landingpages
  • Microsites
  • Content-Marketing
  • Mobile Commerce
  • Mobile Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Web-Analytics und Conversion-Tracking
  • Remarketing/Retargeting
  • Google AdWords
  • Social Media Marketing
  • Customer Journeys, u.v.m.

Dr. Thomas Langenberg

Dr. Thomas Langenberg ist Spezialist für digitales Marketing. Er berät Unternehmen in der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle sowie in der Auswahl und dem Aufbau digitaler Vertriebs- und Marketingkanäle. Er arbeitet praxisnah mit Kundenteams und sensibilisiert Top Management Teams für neue digitale Technologien. Schwerpunkte seiner Beratertätigkeit sind Reichweiteaufbau über digitale soziale Kanäle und digitale Content Strategien.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Weitere Mediendateien zum Download: