Newsletter Marketingpraxis

Weka
Artikelnummer: NL9140
Der neue Fachnewsletter, der aktuelle Trends kritisch hinterfragt.
Produktform: Print-Newsletter
Themengebiet: Marketing / Verkauf
Format: 12-16 Seiten A4
Umfang: 10 Ausgaben pro Jahr
Flatfee: 12 Monate
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Sofort lieferbar

CHF 78.00

statt CHF 98.00

(exkl. MWST)

Endlich wissen, welche Marketingthemen wirklich relevant sind

Das Marketing hat den Ruf ständig «alten Wein in neuen Schläuchen» zu produzieren. Alte Ideen und Modelle, die rhetorisch neu verpackt sind und in Neudeutsch spektakulär klingen. Unser Ziel ist es die «Streu vom Weizen zu trennen» und zu prüfen, was in der Praxis wirklich sinnvoll ist. Genau das möchten wir mit dieser neuen Marketing-Publikation erreichen. Sie dazu zu bewegen, aktuelle Marketing-Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, kritisch zu hinterfragen und wo sinnvoll, neue Wege zu gehen.

Ihr Nutzen

  • Profitieren Sie aus erster Hand von wertvollen Erfahrungen eines lang­jährigen Marketingexperten und Pioniers in E-Commerce-Lösungen.
  • Sie legen die richtigen Marketingschwerpunkte und sorgen dafür, dass sich Ihr Unternehmen angemessen weiterentwickelt. Nicht nur im Online Marketing!
  • Sie setzen Ihre Marketingbudgets richtig und gewinnbringend ein.
  • Dank aktueller Beispiele aus einzigartig positionierten Unternehmen, wissen Sie, was Sie tun müssen, um stetig besser zu werden.
  • Ihr Marketing bleibt modern bei vernünftigem Ressourceneinsatz.
  • Sie erhalten kurze, knappe und wirkungsvolle Insights und Quickwins für erfolgreiche Marketingaktivitäten im aktuellen Zeitgeist.

Themenvorschau

Praxisorientierte Fachexpertenbeiträge und Beispiele aus der Praxis beantworten die Fragen, welche Sie am meisten beschäftigen:

  • Embrace Marketing
  • Marketing-Strategie – digital oder traditionell
  • Kontext-Marketing
  • Storytelling
  • Mobile Marketing
  • Internes Marketing
  • Big Data
  • Self Marketing
  • ECommerce
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Multi Channel Marketing
  • Lernen von den Besten!

Dr. oec. HSG Beat Wyser

Beat Wyser ist seit über 16 Jahren Referent an verschiedenen Fachhochschulen in der Schweiz zum Thema eCommerce, Online-Marketing und Social Media. Er ist spezialisiert auf Workshops für Klein- und Grossunternehmen mit Schwergewicht «Elektronische Märkte» und «Neue Technologien». Ebenso betreibt er in enger Zusammenarbeit mit der ETH Lausanne Technologie- und Trendforschung.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Weitere Mediendateien zum Download: