E-Dossier Conversion Rate

Weka
Artikelnummer: DL8126-2013
Der Ratgeber für die Steigerung von Reaktionen.
Produktform: Download
Themengebiet: Marketing / Verkauf
Format: PDF
Umfang: 54 Seiten, 3 MB
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Wie Sie mehr Conversions aus Ihren Besuchern generieren

Dieses Marketing Dossier liefert Ihnen 15 praktische Ansätze und Ideen, die Sie sofort in die Praxis umsetzen können. Auch wenn Sie in einem ersten Schritt nur zwei oder drei einfache Massnahmen umsetzen, wird das bereits eine positive Auswirkung in Form von zusätzlichen Anfragen oder Bestellungen nach sich ziehen.

Ihr Nutzen

  • Sie bringen die richtigen Website-Besucher auf Ihre Internetseite.
  • Sie sorgen für einen vertrauenswürdigen und professionellen Eindruck.
  • Sie erhöhen Ihre Klick-Raten mit effektiven Klick-Aufforderungen.
  • Sie erstellen attraktive Inhalte, die Zusatznutzen bieten.
  • Sie setzen Newsletter- und E-Mail-Marketing erfolgreich um..

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Steigern Sie Schritt für Schritt Ihre Conversion-Rate dank 15 bewährten Praxis-Tipps zu folgenden Themen:


  • Die richtigen Website-Besucher auf Ihre Internetseite bringen
  • Der erste Eindruck – ansprechendes Design
  • Benutzerfreundlichkeit: Übersichtlichkeit und Benutzerführung
  • Dominante Klick-Aufforderungen
  • Landingpages
  • Vollständige Werbebotschaft
  • Attraktive Inhalte erstellen und Zusatznutzen bieten
  • Anfrage- und Bestellformulare optimieren
  • Mehrere Dialogmöglichkeiten anbieten
  • Anpassung der Internetseite auf mobile Bildschirmformate
  • Sicherheit
  • Remarketing- bzw. Retargeting-Kampagnen
  • Ansätze für Webshops
  • Newsletter- und E-Mail-Marketing
  • Bonus-Tipp: Verkaufsfördernde Texte
  • Checkliste Conversion Rate steigern

Claudio Weiss

Claudio Weiss ist Geschäftsführer der Karriere.ch AG und betreibt zusammen mit Stefan Schmidlin und Peter Windhofer das Portal Marketing-Ideen.ch. Er war lange Jahre in Verlagen für ein effizientes Direktmarketing, Telefonmarketing und Internetmarketing verantwortlich. In allen seinen Tätigkeiten konzentrierte er sich darauf, die Neukundengewinnung zu fördern, eine Optimierung des Werbefrankens zu erzielen und mit Marketingmassnahmen messbar bessere Resultate zu erreichen.

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