AbaClik by ABACUS Research AG

Sammeln, organisieren, verteilen

Die App zur effizienten Erfassung und Verwaltung von Leistungen, Aktivitäten, Spesen und Informationen.

Sammeln

Vergessen Sie Papier! Sammeln und erfassen Sie jederzeit und überall Leistungen, Arbeitszeiten, Spesen, Quittungen oder weitere Informationen per Klick mit Ihrem Smartphone.

Organisieren

Sortieren Sie die zusammengetragenen geschäftlichen und persönlichen Informationen durch die Definition von eigenen Firmen, Zahlungsmethoden, Kategorien oder Projekten.

Verteilen

Teilen Sie erfasste Leistungen, Belege als auch ganze Ordner mit beliebigen Empfängern oder synchronisieren Sie die Informationen direkt mit der ABACUS Business Software.

Kontakt

AbaClik by ABACUS Research AG

Abacus-Platz 1

CH-9400 Wittenbach-St.Gallen

+41 (0)71 292 25 25

+41 (0)71 292 25 00

abaclik@abacus.ch

www.abaclik.ch

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