PwC

AbaCliK, AbaClock & Co. – mobile Lösungen von Abacus

Bleiben Sie auch bei der Arbeit mobil – mit den Abacus-Apps und PwC

Jederzeit mit Ihrem Büro synchronisieren

Mit den mobilen Apps von Abacus arbeiten Sie ortsunabhängig und nehmen Einsicht in Ihre Daten, Aufgaben oder Prozesse im HR und in Ihren Finanzen. Das macht Ihr Unternehmen effizienter und schneller. Denn sämtliche Mitarbeiter können über intelligente mobile Anwendungen miteinander kommunizieren und Aufgaben nahtlos und reibungsfrei erledigen. Das alles und einiges mehr ermöglichen Ihnen die mobilen Abacus-Apps.

Alles, was Ihnen das Business erleichtert

Arbeitszeiten und Abwesenheiten synchronisieren, Zeitkonten führen, Spesenarten definieren, Spesen einsehen, MWST-Codes zuordnen oder jede Software in Ihre Hauptanwendung integrieren: Was auch immer die HR-Administration von Ihnen verlangt, mit den mobilen Abacus-Apps und PwC als Ihrem Partner sind Sie auf der sicheren Seite. Denn wir versorgen Sie nicht nur mit der passenden Anwendung wie AbaCliK oder AbaClock, sondern auch mit Standards, Vorlagen und Prozessen, die sich in Ihrer Branche bewährt haben.

Für jede Aufgabe eine passende Leistung

Vom Terminal für Ihre Zeiterfassung über die mobile App für Zeit-, Spesen- und Leistungserfassung bis hin zur Spezialsoftware für Servicetechniker: Abacus bietet eine Vielzahl mobiler Anwendungen für unterschiedliche Aufgaben. Und wir von PwC sorgen dafür, dass die neue Lösung exakt zu Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitenden passt.

Kontakt

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CH-8050 Zürich

+41 58 792 47 76

+41 58 792 47 15

stefan.hochstrasser@ch.pwc.com

www.pwc.ch

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