Know-how und Tools für eine nachhaltige Marketing-Strategie
Sie sind in Ihrem Unternehmen für die Marketing-Strategie verantwortlich? Um Ihre Marketingziele langfristig zu erreichen, sollten Sie sich ausführlich mit dieser auseinandersetzen. Wir unterstützen Sie mit Know-how und hilfreichen Tools Schritt-für-Schritt bei der Ausarbeitung Ihrer erfolgreichen Marketing-Strategie.
Marketing-Strategie
- Markenpolitik: Markenbildung und Markenausprägungen
- Markenstrategie: Horizontale und vertikale Betrachtung
- Marketing: Grundlagen, Sinn und Zweck
- Marketing-Mix: Die 4 Ps des erfolgreichen Verkaufsmarketings
- Marketinganalyse: Schritt für Schritt professionell umsetzen
- Marketinginstrumente: Die klassische Kommunikation
- Marketingkonzept erstellen: So erstellen Sie ein effizientes Marketingkonzept
- Marketingkosten sparen: 10 praktische Tipps
- Marketingplan: Grundlagen und Methode
- Marketingplan erstellen: In 7 Schritten zum erfolgreichen Marketingplan
- Marketingstrategie: Lohnt sich der Blick voraus?
- Marktanalyse: So beschaffen Sie die richtigen Daten
- Marktforschung: Arten und Methoden
- Marktgeschehen als System: Geeignete Methoden zur Analyse der Marktzusammenhänge
- Marktvolumen: Das sind die wichtigen Umweltfaktoren