Wissen, Weiterbildung und Tools zu den Marketinginstrumenten
Werbung bringt neue Kunden oder hilft bei der Bekanntmachung von neuen Produkten. Die verschiedenen Marketinginstrumente sind für Sie als Marketingverantwortliche/r der Haupthebel für mehr Umsatz, mehr Kunden und mehr Abschlüsse.
Marketinginstrumente
- Verkauf: Das zentrale Marketinginstrument
- Verkaufsabschluss: 7 Strategien, um den Deal zu besiegeln
- Verkaufsförderung: Die verschiedenen Instrumente für Ihr Unternehmen
- Verkaufsgespräch: So kommen Sie gezielter zum Abschluss
- Verkaufsorganisation: Verkaufsförderung im Überblick
- Verkaufsstrategie: Wie Sie im Verkauf am besten vorgehen
- Verkaufsstufenplan: Der bewährte Prozess zur Neukundengewinnung
- Verkaufsziele: Die 5 Ziele des Direktmailings
- Vom Grossevent bis zum Werbegeschenk: Mit kreativem Marketing zum Erfolg
- VR- und AR-Anwendungen: Im Marketing- und Vertriebsbereich