Muster Service Level Agreement (SLA)

Schweizer Original
Artikelnummer: DL8128-2055
So erstellen Sie ein umfangreiches SLA mit allen Pflichten und Verfügbarkeiten.
Produktform: Download
Themengebiet: IT / Technik
Format: Word
Umfang: 15 Seiten, 47 KB
Quelle: WEKA Musterverträge
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Sofort lieferbar

CHF 70.00

(exkl. MWST)

Service Level Agreements (SLA) für Applikationssupport professionell erstellen

Sogenannte Service Level Agreements (SLA) haben im IT-Umfeld eine grosse Bedeutung. Sie werden normalerweise vor Vertragsschluss von einem grösseren IT-Projekt vereinbart und regeln die Qualität und den Preis eines IT-Dienstleistungsvertrages.

SLA definieren Daten-Durchsatz, Antwortzeiten, Verfügbarkeiten, Kapazitäten von Speichermedien und andere technische Messgrössen, aber auch die Verfügbarkeit der Mitarbeiter oder die mittlere Dauer für eine Störungsbehebung. Nutzen Sie diese Vorlage für die Erstellung eines SLA für Applikationssupport.

Ihr Nutzen

  • Sie profitieren von einer umfassenden und direkt einsetzbaren Mustervorlage.
  • Sie definieren Reaktionszeiten und Verfügbarkeiten umfassend inklusive entsprechender Kosten.
  • Sie regeln vertraglich die Kostentragung und Haftung im Falle einer Nichterfüllung.