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Willkommen in unserem Team

„Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt und Zusammenarbeit ist der Erfolg.” Henry Ford

Wir glauben an begeisterte und zufriedene Mitarbeitende, die sich durch Wertschätzung, erzielte Leistungen und Resultate immer wieder aufs Neue motivieren. Wir zeichnen uns aus durch selbstständig denkende und handelnde Menschen, die etwas bewegen und erreichen wollen. Das grosse Plus bei WEKA sind die Freiräume, die wir erhalten. Gute Ideen können schnell umgesetzt werden.

Sind Sie eine Persönlichkeit, die etwas bewegen will?
Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt.

Iris Lentjes, Leitung Personal

Offene Stellen

Produktmanager*in (Bereich Recht, IT, Immobilien)

Interessante Experten-Kontakte, Weiterentwicklung unserer Produkte, genau für Sie?

Die WEKA Business Media AG ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte, wenn es um digitale und crossmediale Fachinformation geht. Im Weiteren sind wir einer der grössten Schweizer Tagesseminar-Anbieter. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine «Allrounder»-Persönlichkeit als

Produktmanager*in (Bereich Recht, IT, Immobilien)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des bestehenden Produktsortiments zum Erhalt und zur Vergrösserung der zugeteilten Abosubstanz
  • Inhaltliche Konzeption der Seminare und Kongresse, inkl. Betreuung der Referent*innen
  • Pflege und Ausbau der Herausgeber-, Autoren- und Expertenkontakte (aktives Networking)
  • Durchführen von Kunden- und Neukundenbefragungen
  • Ausarbeitung von Marketingkonzeptionen für potenzielle ganzheitliche (online/print) Informationsangebote
  • Führung der Markteinführung von Neuprodukten

 

Ihr Profil:

  • Betriebswirtschaftlicher oder juristischer Background (Uni/FH)
  • Erkennen der Kundenbedürfnisse und Umsetzung in zukünftige und innovative Angebote
  • Freude an Online- und Print-Medien sowie Verhandlungsgeschick
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Marketingorientiert und Sie lieben aktives Networking
  • Führung des erfahrenen Assistenten

 

Ihre Chance:

  • Sie können einiges bewegen, Ihr Wissen und Ihre Initiative sind gefragt
  • Jährliche interne Weiterbildungsmöglichkeit bzw. Teilnahme an unseren Seminaren
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, da Sie eine heterogene Zielgruppe ansprechen werden
  • Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit für 2 Tage Homeoffice pro Woche
  • Benefits wie ZVV, Lunchcheck, Geburtstagsgeld etc.
  • Tätig für eine Unternehmung, die im Markt etabliert ist und nie stillsteht
     

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen. Iris Lentjes, Personal, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@weka.ch. Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen, 044 434 88 45 oder 079 355 17 67.

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Bewerbungen senden Sie bitte an die unten angegebene E-Mail Adresse:

WEKA Business Media AG Iris Lentjes, Leitung Personal Hermetschloostrasse 77 8048 Zürich Schweiz
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