Unsere Webseite nutzt Cookies und weitere Technologien, um die Benutzerfreundlichkeit für Sie zu verbessern und die Leistung der Webseite und unserer Werbemassnahmen zu messen. Weitere Informationen und Optionen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ok

Willkommen in unserem Team

„Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt und Zusammenarbeit ist der Erfolg.” Henry Ford

Wir glauben an begeisterte und zufriedene Mitarbeitende, die sich durch Wertschätzung, erzielte Leistungen und Resultate immer wieder aufs Neue motivieren. Wir zeichnen uns aus durch selbstständig denkende und handelnde Menschen, die etwas bewegen und erreichen wollen. Das grosse Plus bei WEKA sind die Freiräume, die wir erhalten. Gute Ideen können schnell umgesetzt werden.

Sind Sie eine Persönlichkeit, die etwas bewegen will?
Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt.

Iris Lentjes, Leitung Personal

Offene Stellen

Medienmanager*in (80-100%)

Hast du Freude an einer grossen Medienvielfalt und möchtest etwas bewegen?

Die WEKA Business Media AG ist eine der führenden Schweizer Anbieterinnen für Business Informationen. Wir stehen für Wissen – Weiterbildung – Lösungen und vermitteln unseren Kunden praktisches und professionelles Know-how in digitaler und gedruckter Form sowie an zahlreichen öffentlichen Seminarveranstaltungen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine junge und initiative Persönlichkeit als

Medienmanager*in (80-100%)

 

Ziel der Stelle:

  • Nachhaltiger, digitaler Ausbau unserer Marktstellung des Portfolios für Führungskräfte

 

Deine Hauptaufgaben:

  • Ausarbeitung von marktfähigen Neuprodukt-Marketing-Konzeptionen und Aufbau von neuen Formaten, wie Video etc., SEO-Optimierung
  • Marktforschung und effektive Kundenbefragungen
  • Akquisition, Betreuung und Führung geeigneter Herausgeber, Autoren und Referenten
  • Pflege und Verbesserung des bestehenden Produktesortiments
  • Kosten-, Umsatz-, Termin- und Umfangmanagement (gemäss Planung)

 

Deine Fähigkeiten:

  • Kauffrau-/mann oder Maturität (alle Richtungen)
  • 2-4 Jahre Berufspraxis in der Medienbranche oder im Produktmanagement
  • Fähigkeit den echten Bedarf der Kund*innen zu erkennen und unkompliziert und effektiv in Produkte der Wissensvermittlung umzusetzen
  • Kenntnisse der neusten Technologie und Freude an der Sichtbarkeit
  • Verhandlungsgeschick, Transparente Kommunikation und betriebswirtschaftliches Verständnis

 

Was wir dir bieten:

  • Neu geschaffene Stelle, in der du dich voll einbringen kannst, speziell in Themen der Führung
  • Kurze Entscheidungswege und respektvolle Du-Kultur
  • Du kannst einiges bewegen und dein unternehmerisches Denken und Handeln wird gefördert
  • Flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit für zwei Home-Office Tage
  • Benefit’s wie ZVV, Lunchcheck, 28 Tage Ferien und einiges mehr

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen. Iris Lentjes, Personal, freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen, hr@weka.ch. Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen, 044 434 88 45 oder 079 355 17 67.

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Bewerbungen senden Sie bitte an die unten angegebene E-Mail Adresse:

WEKA Business Media AG Iris Lentjes, Leitung Personal Hermetschloostrasse 77 8048 Zürich Schweiz
Newsletter W+ abonnieren