Marketingplan

Pull-Push-Strategie
Zwei Strategien im Überblick

In der Vielfalt der verschiedenen Marketingstrategien gibt es einige Standard-Methoden, die oft nicht weiter besprochen werden, weil sie so selbstverständlich erscheinen. Trotzdem ist für Unternehmen eine Beschäftigung...  zum Beitrag

Situationsanalyse
Die fundierte Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage

Als Basis für die strategischen Überlegungen wurde eine Grobanalyse ausgearbeitet. Anschliessend konnte die unternehmerische Idee mit der Vision, mit strategischen Erfolgspositionen und mit der Unternehmensstrategie...  zur Arbeitshilfe

Mehr zu Marketing-Strategie

Produkt-Empfehlungen

  • MarketingPraxis

    MarketingPraxis

    Der umfangreiche Marketing-Werkzeugkasten mit Checklisten, Vorlagen und Muster für alle Marketing-Herausforderungen.

    ab CHF 168.00

  • Erfolgswerkzeuge für das Marketing

    Erfolgswerkzeuge für das Marketing

    Mit über 100 Tools optimieren Sie Ihr Werbebudget und gewinnen neue Kunden.

    Mehr Infos