Korrespondenz

Adjektive

Adjektive
Vorsicht Superlative!

Ohne Adjektive kommt kein Werbebrief aus. Doch Vorsicht vor Superlativen, die beim Kunden Misstrauen auslösen. Werben Sie lieber geschickt für Ihr Angebot.  zum Beitrag

Fachexperten Korrespondenz

Mehr anzeigen

Produkt-Empfehlung

Musterbriefe für die Geschäftskorrespondenz

Musterbriefe für die Geschäftskorrespondenz

Profitieren Sie von über 500 Musterbriefen für Ihre überzeugende Geschäftskorrespondenz und jeden Anlass.

ab CHF 148.00

Seminar-Empfehlung

Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

Richtig gute Briefe und E-Mails schreiben

So korrespondieren Sie passend und erfolgreich im Business

Nächster Termin: 24. November 2020

mehr Infos

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos