Know-how, Arbeitshilfen und Weiterbildung für mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im Marketing und Verkauf

Als Verantwortlicher im Marketing und Verkauf sorgen Sie für Umsatz, neue Produkte und neue Kunden. Greifen Sie auf unser Know-how und unsere Tools zurück, die Sie unterstützen, mit bestehenden Kunden mehr Umsatz zu generieren und für neue Kunden attraktiv zu sein.

Konzept
In 7 Schritten zum strategischen Marketingkonzept

Das Marketingkonzept hilft dem Unternehmer und der Unternehmerin, die Wege zu bestimmen, wie bei den Zielgruppen die SEPs am besten zum Tragen kommen und gute finanzielle Resultate erzielt werden.  zum Beitrag

Impressumspflicht Schweiz
So erstellen Sie rechtssichere Websites

Bei der Planung, Gestaltung und der späteren Pflege einer Website gilt es einige rechtliche Aspekte zu beachten. Denn die Grundregel lautet: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. In der Schweiz sind auf Offline- und...  zum Beitrag

Conversion-Optimierung
9 Tipps für eine erfolgreiche Homepage

In der Conversion-Optimierung geht es darum, die Zahl der Besucher, die auf Ihrer Homepage eine E-Mail-Adresse hinterlassen oder einen Abschluss machen, im Vergleich zu allen Besuchern in der Summe zu maximieren. Je mehr...  zum Beitrag

E-Commerce
So betreiben Sie rechtssichere Online-Shops

Im E-Commerce sind einige juristische Aspekte zu beachten. Rechtliche Vorschriften finden sich insbesondere mit Bezug auf die Informations- und Impressumspflichten, die Anforderungen an Allgemeine Geschäftsbedingungen...  zum Beitrag

Content
8 Trends im Content Marketing

Noch vor einigen Jahren lief das Marketing im klassischen Stil ab. Ein Produkt wird durch eine Werbekampagne beworben. So weit, so gut. Mit Content Marketing gestaltet sich dieser Ablauf etwas anders. In welchen Fällen...  zum Beitrag

Conversion Rate
Checkliste für mehr Conversions

Die beste Internetseite nützt in der Regel nichts, wenn daraus keine Reaktionen in Form von Kontaktanfragen oder Bestellungen resultieren. Viele Unternehmen geben viel Geld für Internetseiten aus, welche eine sehr...  zum Beitrag

Suchmaschinen
Die optimale SEO Strategie 2018

Suchmaschinenoptimierung ist in der letzten Zeit immer komplexer geworden. Einige Rankingfaktoren haben sich als Grundlagen etabliert, einige weitere sind hinzugekommen. Die Online Marketing Agentur seo2b GmbH hat jetzt...  zum Beitrag

Erfolgreich manipulieren
Die Macht der Wiederholung

Nur durch ständige Präsenz, durch fortwährende Penetration eines Firmen- oder Markennamens, eines Labels oder Logos lässt sich ein Bekanntheitsgrad erreichen.  zum Beitrag

Übersetzungen und Lektorate
Für Wissenschaft und Forschung

Die Übersetzung wissenschaftlicher Fachtexte ist an ganz besondere Herausforderungen geknüpft. Einerseits weiß im Zweifel nur der Verfasser selbst, ob die Interpretation eines Sachverhaltes mit dem Ursprungsgedanken des...  zum Beitrag

Firmenimage
So lässt sich das Vertrauen der Kunden gewinnen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Dieses Motto hat heute immer noch eine gewisse Aktualität. Für Unternehmen ist ein ramponiertes Image allerdings sehr viel dramatischer. Wo Verbraucher – und damit...  zum Beitrag

Beliebte Arbeitshilfen

Produkt-Empfehlungen

  • Digital Marketing Manager

    Digital Marketing Manager

    Der umfangreiche Marketing-Werkzeugkasten mit Checklisten, Vorlagen und Muster für Ihre Herausforderungen im Online-Marketing.

    ab CHF 98.00

  • Erfolgswerkzeuge für das Marketing

    Erfolgswerkzeuge für das Marketing

    Mit über 100 Tools optimieren Sie Ihr Werbebudget und gewinnen neue Kunden.

    Mehr Infos

Seminar-Empfehlung

Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

Power-Workshop Online-Marketing

Online-Marketing-Strategien gewinnbringend einsetzen

Nächster Termin: 31. Oktober 2018

mehr Infos

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos