Know-how, Arbeitshilfen und Weiterbildung für mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im Marketing und Verkauf

Als Verantwortlicher im Marketing und Verkauf sorgen Sie für Umsatz, neue Produkte und neue Kunden. Greifen Sie auf unser Know-how und unsere Tools zurück, die Sie unterstützen, mit bestehenden Kunden mehr Umsatz zu generieren und für neue Kunden attraktiv zu sein.

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Modernes Webdesign
So lässt es sich als Marketinginstrument nutzen!

Der spürbare Fortschritt im Internet hängt ohne Zweifel mit den immer neuen Design-Entwicklungen zusammen, die das Aussenbild des World Wide Web kontinuierlich verändert haben. Wer nicht auf den neusten Stand des…  zum Beitrag

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In 5 Schritten zum Erfolg

Immer mehr Gründungen spielen sich im 21. Jahrhundert online ab. Viele Unternehmen haben praktisch keinen persönlichen Kontakt zum Kunden mehr. Stattdessen läuft die gesamte Kommunikation via E-Mail oder per Telefon.…  zum Beitrag

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Grundlagen und Methode

Marketing beginnt bereits mit dem Firmenlogo, dem Briefpapier, der Art der Kommunikation mit (potentiellen) Kunden oder dem Internetauftritt. Kombiniert mit klaren Zielen und durchdachten Massnahmen, wie die Zielgruppe…  zum Beitrag

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5 Tricks um erfolgreich zu verkaufen

Erfolgreich verkaufen ist Aufgabe des Verkäufers. Falsch. Der Kunde tritt vor dem Verkauf mit dem Unternehmen in Kontakt. Jede Phase gilt es zu nutzen.  zum Beitrag

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6 Tipps für die Produktwerbung

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9 Tipps für eine erfolgreiche Homepage

In der Conversion-Optimierung geht es darum, die Zahl der Besucher, die auf Ihrer Homepage eine E-Mail-Adresse hinterlassen oder einen Abschluss machen, im Vergleich zu allen Besuchern in der Summe zu maximieren. Je mehr…  zum Beitrag

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