MarketingPraxis

Weka
Artikelnummer: 422
Der umfangreiche Marketing-Werkzeugkasten mit Checklisten, Vorlagen und Muster für alle Marketing-Herausforderungen.
Produktform: Online-Lösung
Themengebiet: Marketing / Verkauf
Format: Online
Online-Zugriff: Unlimitiert, mit persönlichem Passwort, 3er Lizenz
Leistungen inkl.: Aktualisierungs-Service
Testrecht: 14 Tage
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Sofort Zugriff

ab CHF 168.00

(exkl. MWST)

Bitte wählen Sie oben eine Variante aus.
WEKA Garantie

Testen Sie ohne Risiko 14 Tage kostenlos.

Für den Fall, dass Sie nicht überzeugt sind, können Sie von der Bestellung innerhalb von 14 Tagen schriftlich und ohne Zusatzkosten zurücktreten. Bereits geleistete Zahlungen werden zurückerstattet.

14 Tage testen
Zusatzleistungen im Preis inbegriffen
  • Laufende Aktualisierungen
  • Neue Inhalte und Arbeitshilfen
  • 3 Nutzungslizenzen

Möchten Sie frischen Wind in Ihr Marketing bringen?

Dank MarketingPraxis haben Sie jetzt die innovative Online-Lösung für ein erfolgreiches und dynamisches Marketing zur Hand. Sie sparen Zeit und nutzen Kostensparpotenziale dank über 200 Arbeitshilfen. So holen Sie aus jedem investierten Werbefranken das Maximum heraus!

Zudem finden Sie auf jede Frage zu sämtlichen Marketingthemen in Sekundenschnelle eine verlässliche Antwort: Das ausgeklügelte Suchsystem von «MarketingPraxis» führt Sie rasch und zuverlässig zu den richtigen Fachinhalten.

Ihr Nutzen

  • Sie entwickeln innovative Marketingstrategien und setzen diese erfolgreich um.
  • Sie wissen über die neuesten Trends im E-Marketing und Social Media Marketing Bescheid (Facebook, Mobile-Marketing, usw.).
  • Sie sind fit im Umgang mit Google und optimieren Ihr Suchmaschinenmarketing gezielt.
  • Sie verbessern Ihr Ranking bei Google und sorgen für gewinnbringende Adwords-Kampagnen.
  • Sie wissen, welche rechtlichen Vorschriften Sie bei Ihren Marketingaktivitäten unbedingt beachten müssen.
  • Sie richten Ihre Unternehmung konsequent auf Ihre Kunden aus – dank vielen wertvollen Informationen rund um effektives Customer Relationship Marketing.
  • Mit professionell geplanten Massnahmen gewinnen Sie neue Kunden im Web und steigern so Ihre Marktanteile.

Top-Arbeitshilfen

  • Schritt-für-Schritt-Optimierungsanleitungen
  • Checklisten und Formulare
  • Mustervorlagen für Verträge, Zeugnisse und Briefe
  • Marketing-Cockpit
  • Marketing-Mix-Analyse-Tool
  • Suchmaschinenmarketing-Tools
  • SEO-Tools

Fachbeiträge zu diesen Themen

  • Marketingstrategie
  • Produkt-, Preis- und Distributionspolitik
  • Kommunikation und Werbung
  • E-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Customer Relationship Marketing
  • Werbe- und Kommunikationsrecht
  • Key Account / Verkauf
  • Marktleistungsgestaltung
  • Direktmarketing
  • Mund-zu-Mund-Werbung

Dr. Beat D. Wyser

Beat D. Wyser, Dr. oec. HSG, beschäftigt sich seit seinem Marketing-Studium in St. Gallen mit neuen Medien und zukunftsweisenden Technologien. Im Jahre 1998 gründete er die Information-Factory NETCAST AG, welche sich mit Zukunftsforschung, Strategieberatung, Suchmaschinenoptimierung und Digital Marketing beschäftigt. Er ist Autor diverser Bücher, Dozent und Prüfungsexperte.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.