LinkedIn for Business

Weka
Artikelnummer: BD2238
Mit mehr PS in der Erfolgsspur vorankommen!
Produktform: Business Dossier
Themengebiet: Führung / Kompetenzen
Format: Broschüre A4
Umfang: 62 Seiten
ISBN: 978-3-297-02238-2
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Sofort lieferbar

CHF 28.00

(exkl. MWST)

Starten Sie als Führungskraft auf LinkedIn durch

Viele Unternehmen beschäftigen heute ein mehr oder weniger grosses Team an Social-Media-Spezialisten, um ihre Aktivitäten, z.B. auf LinkedIn, zu professionalisieren. Unabhängig davon gewinnen jedoch auch die Aktivitäten der Führungskräfte selbst auf LinkedIn immer mehr an Bedeutung. Das reicht von der Positionierung ihrer persönlichen Fachexpertise bis hin zur Möglichkeit, potenziellen neuen Mitarbeitenden und Kunden positiv aufzufallen. Dabei ist es egal, ob Sie für einen grossen Konzern arbeiten oder für eine kleinere Organisation. Aber wie können Sie als Führungskraft LinkedIn möglichst wirksam nutzen? Dieses Business Dossier zeigt auf, wie «Work Smart» auf LinkedIn funktioniert und welche Chancen, Risiken und individuellen Umsetzungsmöglichkeiten LinkedIn for Business Ihnen als Führungskraft bietet.

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, weshalb der soziale Beziehungsaufbau auf LinkedIn wichtig ist und welchen Mehrwert Sie erzielen können.
  • Sie erhalten erprobte Best Practices für Ihre LinkedIn-Aktivitäten.
  • Sie können Ihre Fachexpertise einbringen und mit Ihrer Persönlichkeit punkten.
  • Sie wissen, wie Sie Ihr Personal Branding auf LinkedIn stärken und von Storytelling profitieren.

Downloads mit weiteren Infos zu diesem Artikel

  • Einleitung
  • Führungskraft und LinkedIn: Chance auf Balance?
  • Mensch statt Maschine gewinnt!
  • Qualität und Quantität (k)eine Quadratur des Kreises?
  • Erfolgsrezepte
  • Best Practices
  • Weiterführende Informationen und Anregungen

Martina Hofer Moreno, MBA

Martina Hofer Moreno war 20 Jahre u.a. bei internationalen (Beratungs-)Unternehmen tätig. Sie fokussierte auf Recruiting und Personalentwicklung (mehrsprachig: Englisch, Spanisch, Deutsch). Als selbstständige Unternehmensberaterin coacht, trainiert und begleitet sie mittlerweile ihre Kunden und Kundinnen in den Bereichen HR und Digitalisierung, Interim Recruiting sowie HR-Management. Denn sie ist u. a. ISO-zertifizierte Fachtrainerin, Trainerin für Berufs- und Bildungsberatung und Coach. Zusätzlich absolvierte sie etliche ergänzende Weiterbildungen. Martina Hofer Moreno ist auch ehemalige Leistungssportlerin. Ihre Erkenntnisse aus dieser Zeit teilt sie gerne als Karrierecoach und diplomierte Mentaltrainerin mit ihren Klientinnen und Klienten. Weiters verfügt sie über langjährige Erfahrung mit internationalen Kooperationen und Projektmanagement. Diese Expertise bringt sie ebenfalls ein.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Infos & Beratung
Für mehr Produktinfos und Beratung kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
044 434 88 34
info@weka.ch

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos