Profitieren Sie von gesammeltem Know-how für Ihren Arbeitsalltag im Projektmanagement
Die Planung und Durchführung von Projekten ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Als Projektleiter/in sind Sie täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Neben der Planung und Steuerung des Projekts selbst, gilt es das Projektteam zu führen, die Interessen des Projektes nach innen und aussen zu vertreten und vor allem den Überblick zu bewahren. Dafür braucht es neben einer Fachkompetenz im Projektmanagement unterschiedlichste Führungs- und Sozialkompetenzen. Mit dem Navigator Project Manager profitieren Sie von gesammeltem Fachwissen und Experten-Know-how für Ihren Arbeitsalltag als Projektleiter/in.
Dank der praxisorientierten Fachbücher und Business Dossiers haben Sie für jede Situation das passende Know-how zur Hand. Mit den 10 x jährlich erscheinenden Newslettern bleiben Sie immer auf dem neusten Stand und profitieren von exklusiven Experten-Tipps und Fallbeispielen aus der Praxis. So können Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen laufend aktualisieren und erweitern.
Ihr Nutzen
- Sie erhalten sofort anwendbare Tipps und Praxis-Lösungen für die erfolgreiche Planung und Durchführung von Projekten, vom strukturierten Projektauftrag bis hin zum Projektabschlussbericht.
- Sie können Sitzungen zielorientiert vorbereiten und durchführen.
- Sie initiieren und gestalten Veränderungsprozesse im Unternehmen erfolgreich.
- Dank der vielen Tipps und Fallbeispiele aus der Praxis verbessern Sie Ihre Führungskompetenzen laufend.
- Sie erfahren, wie Sie Ihr Verhandlungsgeschick verbessern und können Ihre Körpersprache einsetzen, um zu überzeugen.
- Sie lernen, welches Ihre grössten Zeitdiebe sind und wie Sie diesen begegnen können.
- Sie stärken Ihre Leistungsfähigkeit, Widerstandskraft und Lebensfreude durch die gezielte Entwicklung Ihrer Persönlichkeit.
Mit dem Navigator Project Manager profitieren Sie vom Online-Zugriff auf folgende Newsletter, Fachbücher und Business Dossiers:
- Newsletter Führung kompakt
- Newsletter Persönlichkeit!
- Fachbuch Führungstools für die digitale Arbeitswelt
- Handbuch Kommunikation
- Business Dossier Projektmanagement
- Business Dossier Change Management
- Business Dossier So formen Sie Power-Teams
- Business Dossier Sitzungsmanagement
- Business Dossier Zeitmanagement
- Business Dossier Präsentieren wie ein Profi
- Business Dossier Erfolgreich verhandeln
- Business Dossier Die Kunst der Überzeugung