10 Schritte zur Top-10-Platzierung in Suchmaschinen

Weka
Artikelnummer: BD429
Ihr Weg in die Top-10 der Suchmaschinen
Produktform: Business Dossier
Themengebiet: Marketing / Verkauf
Format: Broschüre A4
Umfang: 38 Seiten
ISBN: 978-3-297-00429-6
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Sofort lieferbar

CHF 38.00

(exkl. MWST)

Suchmaschinenoptimierung: Eine Top-10-Platzierung ist Pflicht

Ohne Suchhilfen geht heute im Internet gar nichts mehr. Dies nicht zuletzt deshalb, weil die Zahl der Internetseiten in den letzten Jahren massiv zugenommen hat. Kaum eine Unternehmung verzichtet heute auf das Internet als Kommunikations- und Verkaufskanal.

Websites, welche bei einer Suchabfrage unter den ersten 10 Ergebnissen erscheinen, besitzen einen klaren Wettbewerbsvorsprung. Ihre Website muss deshalb bei bestimmten Suchbegriffen auf der ersten Seite aufgeführt sein! Dieses Business-Dossier erklärt Ihnen in 10 Schritten, wie Sie dieses Ziel erreichen.

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, wovon eine gute Platzierung in Suchmaschinen abhängt.
  • Sie wissen in welchen Schritten Sie ihre Website optimieren können, um eine gute Platzierung zu erreichen.
  • Sie erkennen die Wichtigkeit der Einbindung von Partnersites für Ihren Erfolg.
  • Sie erfahren mit welchen Mitteln Ihre Mitbewerber die Websites optimieren.
  • Sie nutzen professionelle Hilfsmittel, welche Ihnen die Arbeit um ein Vielfaches erleichtern.

Dieses Business Dossier behandelt die folgenden Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung:


  • Kundensegmente definieren
  • Schlüsselbegriffe (keywords) bestimmen
  • Inhalte richtig aufbereiten
  • Schlüsselbegriffe richtig platzieren
  • Beschreibung pro Seite erstellen
  • Links von Websites
  • Links auf Websites
  • Kontrolle
  • Von anderen lernen
  • Bezahlte Werbung und noch vieles mehr

Beat D. Wyser

Beat D. Wyser, Dr. oec. HSG, beschäftigt sich seit seinem Marketing-Studium in St. Gallen mit neuen Medien und zukunftsweisenden Technologien. Im Jahre 1998 gründete er die Information-Factory NETCAST AG, welche sich mit Strategie-Beratung, IT-Outsourcing, Suchmaschinenoptimierung und Digital Marketing beschäftigt. Er ist Autor diverser Bücher und Lehrmittel, nebenamtlicher Dozent sowie Prüfungsexperte GS1.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Weitere Mediendateien zum Download: