Bewährte Vorlage für die Erstellung Ihres Marketingkonzeptes
Diese in der Berufspraxis bewährte Vorlage soll Ihnen als Leitfaden für Ihr Marketingkonzept dienen, um die Antworten auf die richtigen Fragen zu finden. So decken Sie die wichtigsten Elemente eines Marketingkonzepts ab:
- Kundenbedarfsanalyse
- Wettbewerbsanalyse
- Kundenstruktur
- Produktprogramm
- Preise und Konditionen
- Werbung und Verkaufsförderung
- Vertrieb
- Umfeldanalyse
- Marketingziele festlegen
- Marketingstrategie definieren
- Marketing- und Situationsanalyse
- Marketing-Mix
Ihr Nutzen
- Sie profitieren von einer 21-seitigen Vorlage, die Ihnen als Leitfaden für Ihr Marketingkonzept dient.
- Sie sorgen für ein vollständiges Marketingkonzept und vergessen dabei keinen wichtigen Punkt.
- Sie wissen welche Fragen ein professionelles Marketingkonzept beantworten soll.