Willkommen in unserem Team
„Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt und Zusammenarbeit ist der Erfolg.” Henry Ford
Wir glauben an begeisterte und zufriedene Mitarbeitende, die sich durch Wertschätzung, erzielte Leistungen und Resultate immer wieder aufs Neue motivieren. Wir zeichnen uns aus durch selbstständig denkende und handelnde Menschen, die etwas bewegen und erreichen wollen. Das grosse Plus bei WEKA sind die Freiräume, die wir erhalten. Gute Ideen können schnell umgesetzt werden.
Sind Sie eine Persönlichkeit, die etwas bewegen will?
Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt.
Iris Lentjes, Leitung Personal
Offene Stellen
Produktmanager:in
Gesucht: Produktmanager:in mit Leidenschaft für HR
Die WEKA Business Media AG ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte, wenn es um digitale und crossmediale Fachinformation geht. Im Weiteren sind wir einer der grössten Schweizer Tagesseminar-Anbieter.
Für unseren vielseitigen und grossen Bereich Produktmanagement/Personal suchen wir eine:n
Produktmanager:in
Ziel der Stelle:
Nachhaltiger Ausbau unserer Marktstellung des Portfolios für die Zielgruppe HR. Realisierung von Neuprodukten (F2F/Digital/Print) sowie Pflege und Weiterentwicklung der zugeteilten, bestehenden Produkte. Akquisition, Betreuung und Führung geeigneter Autor:innen und Referent:innen.
Hauptaufgaben:
- Konzeption und Umsetzung von neuen digitalen Inhalten, Arbeitshilfen und weiteren Medienprodukten
- Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Produktlösungen, des Seminarportfolios und Entwicklung neuer Formate
- Ausarbeitung von digitalen Geschäftsmodellen
- Pflege und Ausbau der Herausgeber-, Autoren-, Experten- und Referentenkontakte
- Aufbau nachhaltiger Partnerschaften/Kooperationen und aktives Networking
- Austausch und Abstimmung mi PM-Team HR, Redaktion, Marketing, anderes PM, Produktion und GL
- Co-Führung der Assistenz
Anforderungen:
- Betriebswirtschaftlicher oder juristischer Background
- Projekterfahrung, v.a in der Entwicklung von Weiterbildungsformaten
- Unternehmerische Kompetenz, d.h, Entwicklungen auf dem Markt wahrzunehmen und, das Angebot entsprechend anzupassen.
- Erreichung der Nutzungs- und Umsatzziele gem. Budget
- Freude an vielfältigen Medien und hohe Affinität zu HR-Themen
- Verhandlungsgeschick und Transparente Kommunikation
Was bieten wir u.a.
- Kurze Entscheidungswege und eine respektvolle «Du-Kultur»
- Erfolgreiche und dynamische Unternehmung
- 2 Tage Homeoffice pro Woche (nach der Einführungszeit/Probezeit)
- Diverse Benefits, wie Bonuspass, Lunchchecks im Wert von 800.-/Jahr, grosszügiges Geburtstagsgeschenk und 30 Tage Ferien
Willkommen in unserem Team! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung, welche Sie an hr@weka.ch senden können. Bei vorgängigen Fragen bin ich erreichbar unter 079 355 17 67.
****************************************************************
Jetzt bewerben
Bewerbungen bitte an die unten angegebene E-Mail Adresse senden: