Abschlüsse und Umsatz steigern im Marketing und Verkauf
Als Verantwortliche/r im Marketing und Verkauf sorgen Sie für Umsatz, neue Produkte und neue Kunden. Greifen Sie auf unser Know-how und unsere bewährten Tools zurück, die Sie dabei unterstützen, mit Ihren bestehenden Kunden mehr Umsatz zu generieren und Ihr Unternehmen und Ihre Produkte für neue Kunden attraktiv zu gestalten.
Marketing & Verkauf
- Pacing im Verkaufsgespräch: Damit sind Sie auf einer Wellenlänge mit Ihrem Kunden
- Preframing: Einwände vorwegnehmen
- Preisbildung: Ziele und Vorgehen
- Preisgestaltung: Das gehört alles dazu
- Primärforschung: Bewusste Auswahl und Zufallsauswahl
- Print-on-Demand: Chancen und Risiken der Drucktechnologie
- Produktlebenszyklus: Wie er berechnet wird
- Produktpolitik: So lässt sich die Marktleistung gestalten
- Produktwerbung: 6 Tipps für die Produktwerbung
- Pull-Push-Strategie: Zwei Strategien im Überblick