Abschlüsse und Umsatz steigern im Marketing und Verkauf
Als Verantwortliche/r im Marketing und Verkauf sorgen Sie für Umsatz, neue Produkte und neue Kunden. Greifen Sie auf unser Know-how und unsere bewährten Tools zurück, die Sie dabei unterstützen, mit Ihren bestehenden Kunden mehr Umsatz zu generieren und Ihr Unternehmen und Ihre Produkte für neue Kunden attraktiv zu gestalten.
Marketing & Verkauf
- Kannibalismus-Effekt: Eine Marke frisst die andere auf
- Key Account Management: Der richtige Umgang mit Schlüsselkunden
- KI im Content Marketing: Ein neues Kapitel?
- Konkurrenzanalyse: Kenne ich meine Kokurrenz?
- Konzept: In 7 Schritten zum strategischen Marketingkonzept
- Kooperative Werbung: Zusammen werben und Kosten sparen
- Kundenanalyse: Wer sind meine Kunden?
- Kundenbindung und Kundengewinnung: Deshalb sollten Unternehmen nicht auf Werbeartikel verzichten!
- Kundeneinwände: Wandeln Sie diese geschickt in Kaufargumente um
- Kundenevents: So machen Sie sie zu einem Erfolg
- Kundenfreundliches Verhalten: Kundenfreundlichkeit ist Chefsache!
- Kundengespräch: Ein offenes Ohr für die Kunden
- Kundengruppen: So analysieren Sie das Potenzial
- Kundenkommunikation: Die neue Herausforderung im Marketing
- Kundenvertrauen: 3 Tricks, wie Sie das Kundenvertrauen steigern