Abschlüsse und Umsatz steigern im Marketing und Verkauf
Als Verantwortliche/r im Marketing und Verkauf sorgen Sie für Umsatz, neue Produkte und neue Kunden. Greifen Sie auf unser Know-how und unsere bewährten Tools zurück, die Sie dabei unterstützen, mit Ihren bestehenden Kunden mehr Umsatz zu generieren und Ihr Unternehmen und Ihre Produkte für neue Kunden attraktiv zu gestalten.
Marketing & Verkauf
- Mailings: Grenzen der Zulässigkeit
- Markenkommunikation: Kommunikation im Zeitalter von Social Media
- Markenpolitik: Markenbildung und Markenausprägungen
- Markenstrategie: Horizontale und vertikale Betrachtung
- Marketing: Grundlagen, Sinn und Zweck
- Marketing-Mix: Die 4 Ps des erfolgreichen Verkaufsmarketings
- Marketinganalyse: Schritt für Schritt professionell umsetzen
- Marketinginstrumente: Die klassische Kommunikation
- Marketingkonzept erstellen: So erstellen Sie ein effizientes Marketingkonzept
- Marketingkosten sparen: 10 praktische Tipps
- Marketingmassnahmen: So starten Sie erfolgreich das eigene Business
- Marketingplan: Grundlagen und Methode
- Marketingplan erstellen: In 7 Schritten zum erfolgreichen Marketingplan
- Marketingstrategie: Lohnt sich der Blick voraus?
- Marktanalyse: So beschaffen Sie die richtigen Daten
- Marktforschung: Arten und Methoden