Wissen, Weiterbildung und Tools zu den Marketinginstrumenten
Werbung bringt neue Kunden oder hilft bei der Bekanntmachung von neuen Produkten. Die verschiedenen Marketinginstrumente sind für Sie als Marketingverantwortliche/r der Haupthebel für mehr Umsatz, mehr Kunden und mehr Abschlüsse.
Marketinginstrumente
- Key Account Management: Der richtige Umgang mit Schlüsselkunden
- KI-Mindmap: Warum eine KI-Mindmap für die Produktivität verwenden?
- Kommunikation mit Kunden: Tipps für Treuhandunternehmen
- Kooperative Werbung: Zusammen werben und Kosten sparen
- Kostenlose Trials oder Geld-zurück-Garantie: So effektiv sind die Service-Massnahmen
- Kundeneinwände: Wandeln Sie diese geschickt in Kaufargumente um
- Kundenevents: So machen Sie sie zu einem Erfolg
- Kundenfreundliches Verhalten: Kundenfreundlichkeit ist Chefsache!
- Kundengeschenke: Was ist erlaubt – und was nicht?
- Kundengespräch: Ein offenes Ohr für die Kunden
- Kundenportfolio: 3 Tipps, um ein Kundenportfolio klug zu nutzen
- Kundenvertrauen: 3 Tricks, wie Sie das Kundenvertrauen steigern