Abschlüsse und Umsatz steigern im Marketing und Verkauf
Als Verantwortliche/r im Marketing und Verkauf sorgen Sie für Umsatz, neue Produkte und neue Kunden. Greifen Sie auf unser Know-how und unsere bewährten Tools zurück, die Sie dabei unterstützen, mit Ihren bestehenden Kunden mehr Umsatz zu generieren und Ihr Unternehmen und Ihre Produkte für neue Kunden attraktiv zu gestalten.
Marketing & Verkauf
- Markenkommunikation: Kommunikation im Zeitalter von Social Media
- Markenstrategie: Horizontale und vertikale Betrachtung
- Marketing: Grundlagen, Sinn und Zweck
- Marketing-Mix: Die 4 Ps des erfolgreichen Verkaufsmarketings
- Marketinganalyse: Schritt für Schritt professionell umsetzen
- Marketinginstrumente: Die klassische Kommunikation
- Marketingkonzept erstellen: So erstellen Sie ein effizientes Marketingkonzept
- Marketingmassnahmen: So starten Sie erfolgreich das eigene Business
- Marketingplan: Grundlagen und Methode
- Marketingplan erstellen: In 7 Schritten zum erfolgreichen Marketingplan
- Marktanalyse: So beschaffen Sie die richtigen Daten
- Marktforschung: Arten und Methoden
- Marktvolumen: Das sind die wichtigen Umweltfaktoren
- Mehr Erfolg mit Online-Werbung: Wie du deine Conversion-Rate gezielt steigern kannst
- Messen: Die wichtigsten Standorte in der Deutschen Schweiz
- Messestandort: Die wichtigsten Messestandorte in Deutschland


